Pflegeforschung bittet um Unterstützung - Probanden gesucht!

 

16.05.2022 

Liebes Netzwerk,

diese Mailanfrage erreichte uns heute:

"...mein Name ist Lara Schröder und ich arbeite momentan an der Charité Berlin (Klinik für Geriatrie und Altersmedizin) im Bereich der Pflegeforschung.

Meine Kolleg*innen und ich sind momentan auf der Suche nach Proband*innen mit offenen Beinen (Ulcus Cruris Venosum), da wir eine Kompressionstherapie des Oberschenkels durchführen möchten. Es handelt sich dabei um eine medikamentenfreie und schmerzfreie Therapie, die gemütlich von zuhause durchgeführt werden kann. Die Dauer der Studie beträgt pro Teilnehmer*in 18 Wochen.

Vom Vorteil sind hierfür natürlich Patient*innen die aus dem Raum Berlin kommen, jedoch ist jede*r aus ganz Deutschland Willkommen."

 

...das unterstützen wir natürlich gern. Für weitere Informationen bitte HIER klicken.

 

Der Vorstand des

Wundnetz Berlin Brandenburg e.V.

Drucken